Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAyersman, David J.
TitelEffects of Knowledge Representation Format and Hypermedia Instruction on Metacognitive Accuracy.
QuelleIn: Computers in Human Behavior, 11 (1995) 3-4, S.533-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0747-5632
SchlagwörterAnalysis of Variance; Computer Assisted Instruction; Concept Mapping; Graduate Students; Higher Education; Hypermedia; Knowledge Representation; Learner Controlled Instruction; Literature Reviews; Memory; Metacognition; Pretests Posttests; Research Needs; Tables (Data)
AbstractDiscussion of hypermedia, memory, and metacognition focuses on a study of graduate students that examined how hypermedia instruction can influence structures of knowledge, format selection for graphical descriptions of hypermedia-related information, hypermedia knowledge, concept-map complexity, and metacognitive accuracy. Future research is discussed. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in Human Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: